Dr. – Ing. Wilhelm S. Ludolf

Unternehmensberater


Fundierte Kenntnisse

In mehreren Gesprächen durfte ich den Eindruck gewinnen, dass mir in Herrn Broza ein Profi zur Seite steht, der über fundierte Kenntnisse der mikro- und makroökonomischen Abläufe der Kapitalmärkte verfügt.

Eine anfängliche Skepsis, die man als gestandener Mann wohl jedem jungen Finanzberater gegenüber zunächst einmal hat, gemischt mit einer gesunden abwartenden Haltung, wie sich denn nun die Dinge entwickeln würden, wichen jedoch alsbald der festen Überzeugung, dass Herr Broza die finanztechnischen Interessen seiner Kunden gut und kompetent vertritt.

Unabhängig und verantwortungsvoll

Aus seinen eigenen gemachten Erfahrungen als Mitarbeiter in einer Großbank und dem damit verbundenen Wissen um bankeninterne Abläufe im Hinblick auf das Kredit- und Anlagengeschäft ist er in der Lage, seine Kunden optimal zu beraten.

Immer zum Vorteil des Kunden

Das gilt umso mehr, als er als freier Finanz- und Anlagenberater nicht an Vorgaben oder Weisungen aus irgendwelchen Chefetagen gebunden ist. Ein unschätzbarer, echter Vorteil für seine Kunden, denn die Beratung erfolgt nicht auf der Basis, was gerade für die Bank angenehm ist, sondern auf der Basis, was für den Kunden angemessen und gut ist.


Wilhelm Ludolf

Chancen und Risiken

Ich habe Herrn Broza als verantwortlichen und kompetenten Verwalter von Vermögenswerten kennen gelernt, der einen sehr klaren Blick für Chancen, aber auch für die damit verbundenen Risiken hat und diese dann auch klar anspricht!

Abschließend möchte ich aus Überzeugung sagen, dass ich mich bei diesem unabhängigen Finanzberatungs- unternehmen in guten Händen fühle.

Ihr Finanzdienstleister in Minden.
Besser objektiv beraten AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung e.V gut beraten Empfohlen von Handelsblatt
FB-Financial Services GmbH & Co. KG – Service Center der Partner Bank AG für Wertpapierdienstleistungen
Markus Frank Broza, EMBA hat 4,75 von 5 Sterne | 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com